BAND             MUSIK             FOTOS             TERMINE             NEWS             GÄSTEBUCH             KONTAKT


Philip Parris Lynott

* 20. August 1949
in West Bromwich
Birmingham, England

4. Januar 1986
in Salisbury
Wiltshire, England


G Ä S T E B U C H


Hier konntet ihr uns lange Zeit Nachrichten hinterlassen. Leider mussten wir das Gästebuch schließen, da die Anzahl an Spam Mails so dermaßen überhand nahm, dass wir nicht mal mehr zum Musik machen kamen. Sorry dafür! Eine kleine Auswahl an Einträgen haben wir euch allerdings erhalten wollen. Viel Spaß beim Lesen ...


Bine am 12.08.2013

Moin Moin! Morgen in einem Monat spielt Ihr auf unserer Hochzeit und wir freuen uns jetzt schon! Leider sind wir am 16.8. nicht in der Meise, wünschen Euch aber viel Spaß beim Rocken!

Andreas W. am 07.05.2013

Hallo, hab Euch bei Gill/Janjas Musikbar gesehen u. gehört. Spitze!!! Hoffentlich spielt Ihr bald wieder in Cux. Bis dahin habt Ihr vielleicht auch meinen Konzertwunsch "Leave This Town" von der Renegade - Scheibe drauf, wär schön! Die allerbesten Grüße aus Cuxhaven. Bis dahin - alles Gute!!! Andreas W.

Olli am 07.05.2013

Cuxhaven war super. Klein aber fein. Ich freue mich schon wieder auf Bremen.

Bob am 20.02.2013

Hey, ihr seid sicher 'ne coole Band, aber ich will lieber FERD sehen!

Dan Baune am 05.01.2013

Ihr wart der Burner heute Abend Mann!!! Und der Olli spielt richtig männlich Saxophon, den könnt ihr mal öfters mitbringen. Happy Death Day Phil Lynnott and Good Night.

Fred Engel am 04.01.2013

R.I.P. Phil Lynott ...gone but not forgotten ...ARE YOU READY? Im Ready ...bis gleich, Gruß Fred

Tommy am 06.07.2012

This is ****in' awesome, means there are still people out there with a passion for good times. Richtig geil! Keep the Faith, Tommy

Woll-e am 30.06.2012

Daumen hoch für Eure Musik und macht bloß weiter so. Wünsche Euch reichlich viele Gigs. Mick und Oleg, ich grüße Euch ganz besonders, denn wir kennen uns ja noch aus der Bremer Zeit. Rock N Roll, Woll-e

Sonja am 04.06.2012

Hey! Kommt bald wieder nach Cux, ihr seid super!!!

Hein am 19.03.2012

Cooler Gig im Juze HEF und grandiose Aftershow Party im Keller. Hoffe, Ihr habt das Wilde Wässerchen noch gefunden und seit gut heimgekommen. Cheers, Hein

Flo am 19.03.2012

Grandioser Gig beim Leckfest! Hat einen riesen Spaß gemacht.

QT am 18.03.2012

Sehr, sehr, sehr geile Show in Bad Hersfeld! Cheers QT

Carsten am 18.03.2012

Coole Show gestern in Bad Hersfeld, Hut ab! Hoffentlich hat es euch danach im "Zigeunerstübchen" auch noch gefallen.

Mick Sebastian am 08.01.2012

Hallo Männers!! Hurrah, mein PC läuft wieder. Also ... DAS HAT SUUPER SPASS GEMACHT MIT EUCH!!!! Vielleicht irgendwann nochmal? Cool. Danke nochmals und auch Grüsse an Fred!!

Detlef am 05.01.2012

Supergeiles Event von euch gestern in der Meise. Wir sind so begeistert von euch, dass wir euch gern auf unserem Rock im Torf Open Air Festival Worpswede im Juli 2012 spielen hören wollen. Rock on, Detlef, Thomas, Wolfgang

Dr. A. Gutowski am 05.01.2012

Ein denkwürdiger Abend im Meisenfrei gestern; bitte so weitermachen mit Les Pauls u. Marshall Amps!!!!!!!! VG, Achim

Folkert Meyer am 05.01.2012

So, bin ich jetzt der 1., der ´ne CD erwischt? Jungs, war mal wieder ein super Gig eben inner Meise, wie immer von Euch ... nur hat leider schon wieder (!!!) "Holy War" gefehlt, da müßt ihr spätestens für näxtes Jahr mal tunlichst was dran ändern. Ansonsten gab`s nix zu meckern, Eure Gastmucker waren auch klasse (3 Paulas nebeneinander hat was, muß man einfach so sagen. ´Ne schöne Restwoche noch ... man sieht sich, gelle? Cheerz *****ert

Lennart Medebach am 05.01.2012

Hey Jungs, sehr cooles Konzert in der Meise. Lustig, unseren Gitarristen mal von vorne zu sehen. Hoffentlich bin ich unter "den ersten Fünf" und komme in den Genuss einer CD!

Thomas am 05.01.2012

Hallo Vagabonds, es war ein geiler Abend und fantastic Musik heute im Meisenfei. Vielen Dank! Vielleicht habt ihr ja Lust auf ROCK IM TORF zu spielen, gar nicht weit weg. Viele Grüße, Thomas

Fabián Rodriguez am 04.01.2012

Hallo Vagabonds, ich habe euch heute in der Meise gesehen. Ich finde ihr war total cool und die Lieder waren sehr gut gespielt, vielen Dank für die tolle Show.

Arne am 05.01.2012

Hi Vagabonds, habe euren Gig in der Meise GESTERN abend sehr genossen. Hut ab vor eurer Version von Thunder & Lightning, die hätten TL auch nicht schneller hingekriegt. Immer wieder schön, die alten Klamotten laut genießen zu können. Habe mir als Zugabe auf der Heimfahrt gleich noch die Live and Dangerous reingetan. Gruß, Arne

Tamara am 23.08.2011

Ihr seid wirklich die beste Thin-Lizzy-Tribute-Band, die ich kenne.


   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

empfohlene bildschirmauflösung 1280 x 800 dpi * diese website wurde optimiert für den mozilla firefox 8.0 * © 2010